Unser Team



Michael Schäfenacker
Geschäftsführer

Diplom-Betriebswirt (FH)

(+49) 931 - 260 270 - 10
m.schaefenacker@noceanz.com



Silke Lippmann
Human Resources & Marketing

Diplom-Betriebswirtin (FH)
Personalentwicklerin (M.A.)

(+49) 931 - 260 270 - 15
s.lippmann@noceanz.com



Denitsa Ivanova
Senior Project Manager

Political and Social Studies (B.A.)

(+49) 931 - 260 270 - 14
d.ivanova@noceanz.com



Svetla Todorova
Senior Project Manager

Diplom-Volkswirtin

(+49) 931 - 260 270 - 16
s.todorova@noceanz.com



Valeska Hörner
Supervisor



(+49) 931 - 260 270 - 15
v.hoerner@noceanz.com

Warum mit uns?


Erfahrung

Wir haben 20 Jahre Erfahrung bei der Organisation, Durchführung und Auswertung von Marktforschungsprojekten für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Kommunen. Dabei sind wir es gewohnt sehr kurzfristig und zum vereinbarten Termin Befragungen sowohl in Deutschland als auch in unseren Nachbarländern zu organisieren und durchzuführen.

Mitarbeiter

Jeder Market Research Manager hat selbst Erfahrungen in der Feldarbeit, im CATI-Studio, bei der Durchführung von Face-to-Face-Befragungen und Mystery Checks gesammelt. Das ist sehr hilfreich um den Kunden zu verstehen und professionell beraten zu können.
Darüber hinaus fördern wir die Weiterbildung unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit verschieden Angeboten.

Fairness

Durch unsere effiziente Kostenstruktur können wir Ihre Marktforschungsprojekte zu fairen Preisen realisieren. Auf einen fairen Umgang mit unseren Kunden, Kooperationspartnern und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern legen wir größten Wert.

Verantwortung

Als Arbeitgeber sind wir uns unserer Verantwortung voll bewusst. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unseren CATI-Studios sind angestellt. Damit gewährleisten wir eine bessere Qualität der Umfragen und damit ihrer Ergebnisse.

Innovation

Mit unserer App „wasdenkstDU?“ stellen wir uns den Herausforderungen in der Marktforschungsbranche .Vor allem junge Menschen sind mit herkömmlichen Methoden kaum noch zu erreichen. Mit unserer App gelingt es uns, die junge Zielgruppe für Marktforschung zu gewinnen und zu begeistern.

Karriere

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Keinen Studienplatz? Fertig mit dem Studium? Job zur Überbrückung


Du wartest auf einen Studienplatz oder hast gerade dein Studium abgeschlossen und suchst eine Möglichkeit bis zum Beginn deines Studium/deiner Arbeit Geld zu verdienen? Dann komm zu uns!

[mehr]

Studentenjobs in der Marktforschung


Spannende Marktforschungsprojekte warten auf Dich: ...

Praktikant (m/w/d) in der Marktforschung



400 € in 3 Tagen - #Interviewer (m/w) gesucht!


Es sollen an verschiedenen Standorten Kundenbefragungen im Lebensmitteleinzelhandel durchgeführt werden

[mehr]