Geschichtsunterricht für NoceanZ Mitarbeiter im Europäischen Hansemuseum Lübeck


18.02.2019 835

Am vergangenen Donnerstag erhielten die NoceanZ Mitarbeiter im Rahmen einer Museumsführung einen umfassenden Einblick in die Geschichte der Hanse sowie in die Stadt- und Kulturgeschichte der Hansestadt Lübeck.
Besonders beeindruckt waren unsere Mitarbeiter von den tollen Rauminszenierungen und den dazugehörigen Ausstellungsstücken.
Von Februar bis August werden wir eine Besucherbefragung im Europäischen Hansemuseum in Lübeck durchführen. Unserer sympathischen und hochmotivierten Interviewer werden sowohl in deutscher Sprache als auch in englischer Sprache befragen. Die Museumsbesucher werden u.a. nach den Motiven für den Besuch im Hansemuseum gefragt. Daneben können sie die verschiedenen Ausstellungen bewerten.

Wir sagen herzlichen Dank für die sehr interessante Führung und freuen uns auf zahlreiche Interviews.